shop


 

Shoping:

Für Großeltern und Enkel

FÜR  GROSSELTERN  &  ENKEL

Unser Heft in Kurzform über Schlesien, Pommern, Ostpreußen und Sudentenland. Im Anhang ist die Charta der deutschen Heumatvertieben niedergeschrieben. Der Gesamtumfang in DIN A5 Größe beträgt 64 Seiten und hat eine begrenzte Auflage.                     

Zwei Autorinnen sind aus unserer Gruppe: Magda Gloger (Schlesien) und Gunhild Arweiler (Pommern). Beide Damen haben uns bei dem Start der Trechten sehr geholfen und wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei unseren Freundinnen recht herzlich bedanken. 

Dieses Heft ist einmaliag in Deutschland und wurde von jungen Leuten herausgegeben. Mit diesem Projekt haben auch wir Neuland betreten. Die Texte geben Meinungen der vier Autorinnen über die jeweilige Regionen dar. Alle Rechte liegen beim Herausgeber. Diese Broschüre wird zum Selbstkostenpreis vertrieben und dient keinem kommerziellen Zweck.

Das Heft kostet nur 4,50€

(zuzüglich Versand).  

 Wir freuen uns über Ihre Bestellungen und Unterstützung für die Sache. Vielen Dank.

 

 

  

powered by Beepworld